Saturday, December 19, 2009

tag X - day X

schon länger warte ich auf den tag X, an dem ich mal eine meiner taschen in nürnberg "rumlaufen" sehe; gestern war es dann so weit ;-)
I've been waiting for the day X for some time now, on which I will see one of my bags "walking around" in nürnberg; yesterday it was time ;-)

ich war in der u-bahn und sah eine meiner tasche, musste mich gleich der dame gegenübersetzen und ihr ein gespräch aufdrängen, hab ihr dann erst mal ihr "geheimfach" gezeigt, sie hat sich gefreut; und da ich ja geschäftsfrau bin und noch einen flyer gefunden hab, hab ich ihr den gleich mal in die hand gedruckt

I was in the tube and saw one of my bags, at once I had to sit opposite the lady and talk to her, have shown her the "secret pocket", she was pleased about it; and as I am a business woman and found one of my flyers I passed it on to her

sie wird ständig auf diese tasche angesprochen und zufrieden ist sie auch, das ist doch ein schönes gefühl :-)

all time people realise her bag and she is satisfied too, this really is a nice feeling ;-)

ich wünsch euch ein schönes wochenende, wir haben ganz viel romantischen schnee hier
I wish you a nice weekend, we have much romantic snow here

2 comments:

Paulina said...

Das ist ja cool!Ich glaube, ich hätte der Dame auch gleich ein Gespräch"aufgedrängt", so aufgeregt wäre ich gewesen ;o).Und ich denke die Dame hat sich riesig gefreut die Taschenkünstlerin von ihrem lieblingstäschchen mal live zu sehen ;o)!Einen wundervollen und gemütlichen Abend wünsche ich dir!Viele, liebe Grüße, Petra

stephi said...

ist das ein tolles gefühl? ich finds auch unbeschreiblich! ist mir jetzt einmal passiert, dass ich eine meiner in der stadt gesehen habe und einmal berichtete die arbeitskollegin meines mannes, dass eine meiner taschen an der kinokasse vor ihr stand *löl*
war bestimmt die selbe, so groß ist unser städtchen ja nicht *hihi*

ich freu mich tierisch mit dir! gehts dir wieder besser?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...