Monday, December 14, 2009

traumbaum - dream tree


karin und ich hatten spaß am markt

und haben gestern kurzfristig kooperativ meinen voll nachhaltigen plastik-weihnachtsbaum geschmückt:

karin and me had fun on the market

and yesterday we have, at short notice, cooperatively decorated my fully sustainable plastic-christmastree:

mit unkaputtbaren gestrickten kuschelig knalligen baumkugeln von karin und genähten vögeln und klitzerklingbim-perlensternen von mir

with unbreakable knitted cosy bright balls made by karin and sewn birds and glitter pearl stars from me


mei, is der scheee :-), in natura noch viel tollerer

well, is this nice :-), much nicer in real


die kugeln gibt's hier, und wer interesse an einem vogel hat muss sich bei mir melden, 7.50eur das stück zuzüglich 1.60 porto

the christmas tree balls can be bought here, and who wants to have a bird has to contact me, 7.50eur per piece plus 1.60eur for freight

2 comments:

Paulina said...

Ich finde ihn wundervoll!!!!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

Casa di Falcone said...

Hey Sabine,

das ist ein kitschig-cooler Weihnachtsbaum ;))
Mir gefällts!

Ganz liebe Grüße,
Anna

PS. Ist denn gaaaanz zufällig 'n Packerl von mir eingetroffen?
Ich habe Dir was geschickt, aber das ist schon 1 Woche her ...
Nicht, dass es im Post-Nirwana gelandet ist :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...