Wednesday, December 16, 2009

winterimpressionen - winter impressions



diese bilder boten sich am sonntag mittag leider alles schon wieder weg, geniesse ich halt die erinnerung daran ;-)
these nice pics have been taken sunday noon
unfortunately the snow is gone, I enjoy thinking about it ;-)

2 comments:

vintagetraeume said...

... und bei uns wird es langsam!Weiße Weihnacht........zu 96 % , denn es soll ab heute bitter kalt werden!Zugspitz-Wetterbericht heute Morgen: schlappe 46 Grad WAUSki-fahren dann nicht möglich *lach*Drück die Daumen und schicke ein paar Nachvolgeschneeflocken zu Euch.Herzlichst Antje

Quilt-Insel said...

Wirklich schön :) Bei uns kam kaum Schnee vom Himmel. Und von den drei Flöckchen ist leider auch ncihts liegen geblieben.Nur noch 8 Tage bie Weihnachten *FREU*Weihnchtliche GrüßeChristianeP.S.: Übrigens ziehe ich mit meinem Blog um. Du kannst mich jetzt unter www.quilt-insel.de/cms finden.Freue mich immer über Besucher :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...