Sunday, February 14, 2010

happy valentine's day

wünsch euch einen schönen valentine's tag, ich steh da ja nicht so drauf, mir sind kleine liebesbotschaften unterm jahr wichtiger; aber im kino war ich eben doch und hab mir den gleichnamigen film angeguckt - witzig und für alle altersklassen was dabei

wish you all a happy valentine's day, I don't like it so much, I prefer little love messages during the year; but I just was in the cinema and watched the film of the same title - funny and sth for all age groups

hier ein kurzer ausschnitt

here a short extract





1 comment:

Paulina said...

Liebe Sabine,
dir auch einen wundervollen Resttag! Du warst heute schon im Kino ?!Cool !Da warst du ja dann schon an der frischen Luft,hattest ein Event, na dann wünsche ich dir jetzt einen gemütlichen Abend ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...