Saturday, February 20, 2010

ich bin unter die chemiker gegangen teil 1- I became a chemist part 1

kürzlich hab ich durch zufall ein buch für selbermacher in einem katalog gesehen, die aufmachung war sehr ansprechend aber aus erfahrung weiss ich, dass der titel oft das beste ist, was ein buch zu bieten hat; hab's mir dann im handel angeschaut und war begeistert; seit ein paar wochen lese ich darin und kaufe zutaten und ausrüstung zusammen und heute war dann der große tag: ich hab angefangen ;-)

recently I saw a book for DIY-people in a catalogue, the presentation was very appealing but I made the experience that the titel is mostly the best of the book; looked through it in the bookstore and was thrilled; for some weeks I've been reading through and buy incredients and equipment and today was THE day: I have started ;-)

so sah ich aus


I looked like that


und so sah "es" aus (ich verrate noch nicht was es wird ;-)),


and "it" looked like that (I don't tell yet what it is ;-)),


trotz einiger kleinen pannen blieb ich erstaunlich ruhig, morgen geht's dann weiter...

even there were some little problems I stayed amazingly calm, tomorrow the show will go on...

2 comments:

Paulina said...

:o) !!!! Ich musste so lachen, als ich das Foto sah , herzlichen Dank dafür! Ich bin schon mega gespannt, was du da zauberst, viel Freude beim vollenden! Viele, liebe Grüße, Petra

wuermwerk said...

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist würde es mich interesieren, was das denn für ein Buch gewesen ist?
LG MIcha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...