Sunday, February 21, 2010

ich bin unter die chemiker gegangen teil 2 - I became a chemist part 2

nun, gestern hab ich angefangen, heute hab ich weitergemacht

well, yesterday I started, today I finished

so sieht sie aus, meine erste seife; mit kokosduft; 6wochen muss sie jetzt ruhen, hoffentlich halte ich so lange durch ;-)

this is how my first soap looks like; with coconut scent; it must rest for 6weeks, hopefully I can wait for such a long time ;-)


heute morgen hab ich noch eine andere gemacht und gerade ist die dritte in arbeit, mal sehen ob sie alle gut werden



this morning I made another one, and right now the third one is under process, let's see if they will be all nice

1 comment:

Paulina said...

Halleluja, Seife machst du jetzt auch noch ????Du bist wirklich ein echtes Allround-Talent!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Seife - zaubern und einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...