Tuesday, February 23, 2010

milchseife - milky soap

und hier meine dritte seife: milchseife in rosa mit himbeerduft und in hellgrün mit meeresbrise duft, das grün hatte ich mir mehr türkis vorgestellt und den duft anders, die bude stinkt wie hölle;


and here my third soap: milky soap in rose with raspberry scent and in light green with sea breeze scent, I thought the green will be more turquoise and the scent is different, my flat stinks like hell;

ausserdem gefallen mir die "natürlichen formen" der beiden anderen seifen besser; die seife ist fleckig und nach 48 stunden immer noch sehr weich, mal sehen ob das später mal seife ist...

and I prefer the "natural shapes" of the tow other soaps; the soap is spotted and after 48 hours still soft, we will see if it will be soap later on...

2 comments:

Paulina said...

Dich hat es ja echt gepackt, das Seifenfieber ;o)!Ich bin so geruchsempfindlich, ich glaube nach deiner Beschreibung, das wäre wohl nix für mein "Prinzessinnen-Näschen", aber anschauen und berichten lassen, das finde ich cool ;o)! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

myriam said...

Wow! Die sehen allesamt toll aus und wenn sie so riechen wie die Bilder scheinen, dann kann es nur gut sein :-)

Viel Erfolg weiterhin! Ich bin gesapnnt :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...