Saturday, February 27, 2010

neue täschchen - new little bags

nicht dass ihr denkt, ich mache jetzt NUR noch seife ;-) - würde ich gern, aber erstens ist ein öl ausgegangen und zweitens will ich erst mal die ersten seifen testen, bevor ich noch mehr mache, und ich muss ja mindestens 6wochen warten *grrr*, also hab ich zur abwechslung mal wieder genäht: ein paar täschchen mit spitzenreissverschluss und häkelapplikation; und das sonnige wetter ist perfekt zum fotographieren, jetzt schnell noch ein paar schritte gehen und sonnenstrahlen einfangen...


I hope you don't think that I am ONLY making soap right now ;-) - I would love to do so but first one oil is empty and second I would like to test the first soaps first, before I make more, and I have to wait at least for 6 weeks *hmm*, so for a change I have been sewing: some bags with lace zip and crochet application; the sunny weather is perfect to take the pictures, now quickly walk some meters and catch some sunbeams...

hier im shop sind die täschchen käuflich zu erwerben, nur zu :-)

the bags can be bought here in the shop, go ahead :-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...