Tuesday, February 2, 2010

zeitmangel - lack of time

ich komme zu fast nichts in letzter zeit, aber wenigstens habe ich ein paar lesezeichen geschafft...

I don't have time for nearly anything, but at least I made some bookmarks...

3 comments:

casadifalcone said...

auch Zeitmangel ;))
Ich nehme mir jeden Tag vor zu antworten und immer kommt was dazwischen ...

Ganz schnell zum Termin:
das WE um den 19.02 geht nichts,
aber danach bin ich frei *winke*
geht auch recht spontan, so kannst Du schon mal planen ...
Anfang März wäre auch OK - nur das besagte WE bin ich schon ausgebucht
Das wäre supertoll, wenn das klappen würde!

Ganz liebe Grüße, Anna

PS. ich melde mich aber die Tage ausführlich ... ich versuche es ;))

Paulina said...

Ein paar???Na dann ,möchte ich echt mal wissen was VIELE bei dir sind ;o)! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

missmatthes said...

Du kommst zu "nix" und hast mal "ein paar" Lesezeichen gemacht? Wow! Bewundernswertes "langsames" Tempo. Wie voll Deine Regale wohl sind, wenn Du richtig in Fahrt kommst? ... ;) Also, ich finde, Du warst sehr fleißig!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...