Tuesday, March 23, 2010

eindrücke vom designermarkt "frühlingserwchen" - impressions of the designermarket "spring awakening"

so ihr lieben, der markt war wieder ein voller erfolg, viele besucher waren da und die sonne kam auch noch raus, und isil's frühlingshafter stand, in dem man sich fühlte wie in einem richtigen wohnzimmer, passte auch super dazu ;-), wie immer danke für die organisation, ich freu mich auf das nächste mal

well, the market has been again very successful, many visitors found us and the sun came out as well, and isil's "spring booth" in which you felt like in a real living room was matching perfectly; as always, many thanks for organising it, I am looking forward to the next one

2 comments:

stephi said...

das sieht ja ganz fantastisch aus!!! besonders der kleiderständer gefällt mir, das ist eine tolle idee. ich glaub ich muss auch mal nen schicken besorgen, das ist ein echter hingucker!!!
schade, dass fürth so weit ist, der markt scheint ja wahrlich ne reise wert zu sein!!

liebe grüße
stephi

Isil said...

Liebe Sabine,
danke dir auch für deine Teilnahme und dass du den Designermarkt wieder bereichert hast.

Liebe Grüße
Isil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...