Sunday, April 4, 2010

tester gesucht - tester wanted

ich suche jemanden, der von mir erzeugte stickdateien testen würde, die datei gibt's dann kostenlos, aber nur für private zwecke; folgende formate kann ich anbieten (weiss allerdings noch nicht, ob das umwandeln auch klappt, deshalb suche ich ja tester :-)):

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX

wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde, bitte meldet euch doch per mail oder hinterlasst ein kommentar


danke schon mal

I am looking for someone who could test embroidery files for me, you will get the file for free, but can use it privately only; I can offer the following formats (don't know yet if exporting works, that's why I am looking for testers :-)):

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX

I would be very happy if someone could help me, pls write a mail or leave a comment

thanks in advance

EDIT:

es handelt sich um kindliche motive aber auch für erwachsene, rahmengröße bis 13x18cm

the files are for kids but also for adults, frame size up to 13x18cm

7 comments:

Sandra *Jill* said...

In welche Richtung gehen deine Stickdateien denn??
Gerne würde ich sie testen wenn es nicht gerade etwas für Kleinkinder ist
Ich habe eine Brother und arbeite mit PES Dateien.

tina said...

huhu!


naja, lust hätte ich schon, aber welche rahmengröße soll`s denn sein? ;)



schöne ostern!!

liebe grüße tina

Moni said...

Hallo würde mich auch interessieren. Hab eine Husqvarna-Orchidea, also schon ein wenig eine alte Dame. Ich brauche HUS-Dateien und habe leider auch nicht den riesengroßen Rahmen.
Aber wenn meine Old-Lady mitzieht wäre ich gerne dabei.

LG Nimue

Malgorzata said...

Hallo,
ich würde sehr gerne die Datei testen!
Habe eine Brother Stickmaschine und kann Muster bis zu 17x30 cm sticken.
Liebe Grüße, Malgorzata

Sylvia said...

Ich würde sehr gerne für Dich zur Probe sticken. Egal, ob sehr kindlich oder für ältere Kinder oder für Erwachsene. Brauche Jef.

LG
Sylvia

Merle Leopold said...

Hallo,

ich habe eine Janome MC 9700. Ich teste die Stickdateien gerne für Dich. Meine kleine Tochter freut sich über jedes neue Bildchen auf Ihren Shirts :-)

Liebe Grüße

Merle

michaela said...

Habe eine brother. Bin aber noch nicht so der Vollprofi, weil ich mein Maschinchen erst seit einiger Zeit habe. Wenn es dir trotzdem nützt, dann versuche ich es gerne. - m.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...