Sunday, May 9, 2010

fast verzweifelt - I nearly became desperate

wäre ich heute, da ich bilder von meiner kamera auf den pc laden wollte und es nicht ging, nicht mal der doofe it-trick hoch- und runterfahren hat funktioniert :-(, hab dann im internet nach hilfe gucken wollen, da fiel mir ein, dass ich auch meine sd-karte direkt in den laptop schieben könnte ;-)

today, as I wanted to transfer pics from my camera onto my pc and it didn't work, even the stupid it-trick close down and start again didn't work :-(, wanted to look for help in the net when I thought that I could insert my sd-card directly into the laptop ;-)

nun hab ich meine neuen mäppchen, die ich gestern und heute mit voller hingabe genäht hab, in meinen dawanda-shop eingestellt, ich mag mein froggo und piggy soooooo sehr :-)

now I have uploaded my new pencil cases, which I made with love yesterday and today, into my dawanda-shop, I love my frog and pig soooo much :-)

werde mich gleich hinsetzen und an neuen schnitten arbeiten, manche hab ich schon länger im kopf; bin quasi "strohwittwe" und muss die zeit nutzen..., schönen abend wünsch ich euch

will sit down now and create new patterns, I am thinking about a few for some time now; I am - so to say - "grass widow" and have to use the time..., wish you all a nice evening

2 comments:

Anna said...

Ps. Die Mäppchen auch *lach*

Anna said...

Ich mag auch deinen Mr. Froggo und Miss Piggy ... sooooo süß!
Ganz liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...