Monday, June 7, 2010

ein schlemmer-wochenende - a gourmet weekend

liegt hinter uns ;-)


lies behind us ;-)



angefangen hat es mit leckerem selbstgebackenem quarkuchen


it started with yummy selfmade cheesecake




weiter ging's mit geeister gurkensuppe


(sie sieht auf dem bild nur so orange aus,


weil sie unter der markise stand; "in echt" ist sie grün :-)



continued with frozen cucumber soup

(it only looks orange on the picture

as it was placed underneeth the marquee, "in reality" it is green :-)


danach gab's grillpremiere im hinterhof


(premiere für beides, den grill und im hinterhof sitzen)


then we had the premiere of barbecue in the backyard


(premiere for both, the BBQ and sitting in the backyard)



und zum abschluss ein großes glas caipi (er war leider zu stark und das glas zu groß)


and at the end we enjoyed a big glass of caipi (unfortunately it was too strong and the glas too big)



grillen könnt ich eigentlich jetzt jedes wochenende, da könnt ich dann auch das cocktail-mixen üben :-)


actuall I could do BBQ each weekend now, and I could then practise how to mix cocktails :-)


schade dass ab heute wieder arbeit angesagt ist :-(


unfortunately I have to work again :-(

2 comments:

Paulina said...

oooh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Sieht das alles guuuut aus !Und größere Gläser dürfen auch mal sein ;o)! Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

Piotr said...

meine güte, sogar die suppe sieht lecker aus, von den caipis mal ganz abgesehen!! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...