Thursday, June 3, 2010

eindrücke aus shanghai - impressions of shanghai

ich war die letzten 12 tage geschäflich in shanghai unterwegs, hier ein paar eindrücke (das bild von mir und dem cocktail ist leider unscharf, aber es geht ja "nur" um die größe des cocktails :-))

I was on a business trip in shanghai during the last 12 days, here some impressions (the pic of me and the cocktail is not sharp, but it's "only" about the size of the cocktail :-))

viel spaß beim gucken, wenn ihr mal die gelegenheit habt dorthin zu kommen, sehr zu empfehlen

have fun watching them, if you once have the chance to go there, it's worth

was ihr auf den bildern nicht sehen könnt: die menschenmassen und das getümmel, die wahnsinnig laute geräuschkulisse, die super guten massagen und das leckere essen :-)

what you can't see on the pics: the masses of people and the turmoil, the extremley loud background noise, the very good massages and the delicious food :-)



wieder daheim friere ich erst mal und versuche, nicht einzuschlafen, habe wahnsinnig jetleg nach dem schlimmsten flug den ich je hatte..., wünsch euch nen schönen abend, meiner wird heut wohl nicht so lang, ich bin noch 6 stunden voraus ;-)


back home again I am freezing and try not to fall asleep, have a bad jetleg after the worst flight I've ever had... I wish you a nice evening, mine will not be that long, I am still 6hrs ahead ;-)

4 comments:

Paulina said...

WOW!!!!!!!! Herzlichen Dank für diese beeindruckenden Bilder ,liebe Sabine, ich habe sie sehr genossen ;o)! Ich wünsche dir weltallerschönste Träume, Petra

casadifalcone said...

Hallo Süße,

oh, das mit dem Flug hört sich ja nicht so toll an ...
Schön, dass Du wieder da bist!!!

Ganz liebe Grüße, Anna

myriam said...

Was für ein Ausflug!
Danke für die Eindrücke - wir standen dieses Jahr vor der Entscheidung Asien oder Europa für unseren Sommerurlaub, wir entschieden uns für Europa - aber Asien (in unserem Falle Japan) wird noch kommen :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

tina said...

Ich verstehe gar nicht warum du so von S. begeistert bist. S. ist eine der fürchterlichsten Städte in Asien. Alle Kultur plattgemacht und dann eine neue Stadt hochgezogen. China muss man dort wirklich suchen und bekommt dann Disneychina serviert. Ich habe es 3 Wochen dort ehrlich probiert, aber S. geht gar nicht. Momentan lebe ich in Taipei. Das ist zwar auch China light, aber trotzdem wunderbar. Allein die freundlichen Menschen hier. Ein paar Meter außerhalb T. ist das richtige China noch viel besser zu spüren. Eines ist in S. allerdings toll. Dort bekommst du die beste gefakten Textilien der Welt. Davon wirst aber wiederum du nicht so begeistert sein. Oder irre ich mich da?

Liebe Grüße aus Taipei

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...