Tuesday, June 22, 2010

marktimpressionen - market impressions

nun ist er wieder vorbei, der 2. designermarkt in fürth, es war wie immer gut, leider hab ich mich ein wenig kränklich gefühlt

now it's over again, the 2nd designermarket in fuerth, it was good, as always, but I felt a bit ill

hier eine kleine diashow


here a small slideshow

[slideshow]




ich hatte meinen tisch ein wenig anders gestaltet als sonst, lange war ich auf der suche nach einem kleinen regal, um ein wenig in die höhe zu bauen, fand aber nichts oder es war unglaublich teuer, also hab ich selbst ein kleines regal entworfen und mein schatzi hat es für mich gebaut, tausend dank dafür :)!!! auf der rückseite hab ich haken für tüten angeschraubt und es befindet sich ein wenig platz für stifte und co, und auch meine kleinen seifen-give-aways hab ich dort abgestellt

I decorated my table a bit differently compared to the other times, along time I was searching for a small shell in order to place the goods a bit higher, bit I didn't find anything or they were extremely expensive, that's why I designed one by myself and my sweety screwed it together, many tks for that :-)!!! I fixed hooks at the backside for plastic bags and there is some space for pencils and co, and as well my small soap-give-aways were placed there





an beiden seiten befinden sich ebenfalls hakenleisten, an die ein paar sachen gehängt werden können wie schnullerbänder oder lesezeichen

hooks are also fixed at both sides in order to hang some goods like dummy tapes or bookmarks there

tausend dank wieder an isil für die organisation

many tks again to isil for organising it

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...