Friday, June 11, 2010

neue visitenkarten - new namecards

ohh, heute sind meine neuen visitenkarten angekommen, die hatte ich letzte woche mal auf die schnelle gestaltet, lange hab ich überlegt wie ich's mache, mein liebster hat ein wenig input gegeben und ich bin super zufrieden mit dem ergebnis ;-)

ohh, today my new namecards arrived, I created them last week yery quickly, it took me a long time to think about how I will do them, my sweety gave some input and I am very happy about the result ;-)

die oberfläche ist glänzig, die ecken wurden für diese papier leider nicht abgerundet, also hab ich mir einen eckenrunder gekauft, da werde ich dann ab und an stanzen ;-)

the surface ist pearlised, unfortunately the corners where not rounded for this kind of paper, that's why I bought a puncher to make them round, I guess I will punch about then ;-)

1 comment:

Elisabeth said...

Hey ich bin auf deinen Blog gestoßen und sehe dass du Probleme hattest Karten mit abgerundeten Ecken zu finden? Falls du irgendwann neue Visitenkarten möchtest guck mal bei Smileprint. Bei dem Design von deinen Visitenkarten würde das wirklich gut passen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...