Sunday, July 18, 2010

ein seifiges geschenk - a soapy present

ich hab am wochenende einen kleinen ausflug an den bodensee gemacht um auf die outdoor-messe zu gehen, und da ich mich bei meiner freundin eingenistet hab, hab ich ihr ne kleinigkeit mitgebracht - die neue lecker riechende seife ;-)

I made  a short tour to the lake of constanz at the weekend to go to the outdoor fair, as I could stay at my friend's house I brought her a little present - the new yummi scenting soap ;-)



die outdoor war sehr inspirierend, ich kam mit vielen ideen zurück, die ich wahrscheinlich nie umsetzen kann bzw die warscheinlich gar nicht funktionieren...

the outdoor was very inspiring, I came back with lots of ideas which I guess I can never realise or which might not work out...

1 comment:

Paulina said...

..was für ein tolles Mirbringsel, das würde ich mir auch gefallen lassen ;o)!Und ne´ich habe keine Putzfee, das mache ich selbst und habe mittlerweile schon ein BEACHTLICHES Tempo ;o),in auf und ab räumen ;o)! GLG,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...