Tuesday, August 3, 2010

gestickte aufnäher - embroidered buttons

ich finde die gestickten aufnäher ja total süß, wollte schon längst mal selbst welche sticken, endlich bin ich dazu geommen ;-)

I really like the embroidered buttons, I wanted to make some by myself for such a long time, finally I made it ;-)

die erbeere hab ich selber gemalt


I draw the strawberry by myself



und das bambi ist von anna (casa-di-falcone)


and the bambi is designed by anna (casa-di-falcone)




ab heute im shop zu haben, weitere motive werden hoffentlich bald folgen

from today onwards available in my shop, more motifs will hopefully follow soon

1 comment:

Anna said...

Suuuuuuuuuuuper! Ich finde die toll!
Ich brauche natürlich welche *lach*
und wo wir schon dabei sind, ich brauche noch ein bissl Kram,
ich melde mich mit einer Großbestellung, wenn ich wieder Luft zum atmen habe ...
bald ist doch schon Weihnachten *kreisch*

Ganz liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...