Tuesday, September 7, 2010

stoff'n stoffball - stoff'n fabric ball

das ist aus den stoff'n-stöffchen geworden, ein ball mit rassel ;-)

I made this out of the stoff'n fabrics, a ball with rattle ;-)



da hab ich einfach die 5-ecke gedruckt, so hab ich schon draufzeichnen gespart, einfach ausschneiden und losnähen...

I just printed the pentagons, that's how I didn't need to do the marks, just cut and sew...

5 comments:

myriam said...

Na, wenn das mal keine clevere Idee ist!
Sehr praktisch und schön :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Paulina said...

Der ist obersüß! GGGLG,Petra

Katja | stoffn said...

Wow, was für eine schöne Idee.
Werde gleich mal ein Wiedersehen-macht-Freude-Post vorbereiten :)

Angelika said...

Sehr schönes Spielzeug. Ich möchte den auch haben!

Nicole said...

Huhu!

Darf ich dich dazu mal ausquetschen?? Ich finde diese Idee genial und toll und ich habe ein Baby, könnte das deshalb ganz gut gebrauchen ;-)

Mit welchem Programm hast du denn die 5-Ecke vorbereitet? Hast du da praktisch eine Blankovorlage erstellt? Muss man dann bei Stoffn einen ganzen Meter kaufen oder drucken die einem auch nur die 5-Ecken und fertig? Ist das dann praktisch eine jpg-Datei, die du hochlädst??

Ich weiß, viele Fragen ... aber für deine Hilfe wäre ich echt super dankbar!!!
Ganz viele liebe Grüße!
Nicole (die schnell weg muss, weils Baby weint)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...