Sunday, September 5, 2010

stoff'n testdruck - print trail at stoff'n

vielleicht kennt ihr ja schon die deutsche spoonflower-variante, um stoffe nach eigenen designs drucken zu lassen? stoff'n ist eine online plattform, auf der man eigene designs hochladen kann und kurze zeit später seine stöffchen in händen hält; ich hab's vor ner weile mal ausprobiert und bin echt begeistert von der druckqualität.
maybe you know the german spoonflower-variation, in order to print fabrics of your own designs? stoff'n is an online plattform where you can upload your designs and will have your own fabrics in hands in a short time; I tried it some time ago and am very happy about the print quality.


hier meine probedrucke, was ich daraus gemacht hab zeige ich später
hier my trials, I will show you later what I made out of them

1 comment:

Nicole said...

Ich find das echt toll, bitte hilf mir :)

Danke!
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...