Thursday, November 11, 2010

happy namenstag - happy name day

allen martins, und besonders "meinem" :-) (papa); wär ich ein bub geworden dann hätt ich heut auch namenstag, dann hätt ich auch einen schöneren namen, pff..., naja, es gibt schlimmere ;-)


to all martins, and especially to "mine" :-) (dad); if I was a boy it would be my name day as well today, I would have a nicer name in this case , pfff..., well there are worse ones ;-)



hier noch ein nachtrag: isil hat wieder mal einen tollen flyer gezaubert für den nächsten designermarkt, den muss ich gleich mal bei facebook hochladen, danke liebe isil!

hier a late info: isil created a very nice flyer for the next designermarket again, I will quickly upload it into facebook; thanks dear isil!

1 comment:

Paulina said...

Ach, du Liebe, ich hätte mir auch nen´anderen Namen ausgesucht, wenn man mich gefragt hätte ;o)!Das Plakat sieht klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...