Sunday, November 21, 2010

nochmal stoff'n - again stoff'n

ich hab kürzlich nochmal stoffe drucken lassen bei stoff'n, diesmal in türkis und grün

I recently ordered some fabrics again on the stoff'n website, this time in turquoise and green

sie sind wieder für einen kleinen rasselball, ich habe die form ein klein wenig verändern müssen und wollte andere farben sehen; genäht ist er noch nicht

they are again for a little  ball with a rattle, I needed to change the shape a little bit and wanted to see other colours; it's not sewn yet



und dann habe ich mich an einen rapport gewagt, bisher habe ich es nie hinbekommen, aber es gibt ein sehr gutes tutorial auf der stoff'n seite, und somit hat es auch bei mir geklappt

and then I tried to make a rapport, so far it didn't work, but they have a very good tutorial on the stoff'n website so that I could even manage



dieses motiv habe ich dann auf zwei andere stoffqualitäten drucken lassen, sehr intensiv die farben

I wanted to see this motif on two other fabric qualities, the colours are very intense

 

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...