Thursday, December 23, 2010

weihnachtsvorbereitungen teil 1 - x-mas preparation part 1



also die geschenke sind verpackt: ganz unweihnachtlich bunt, aber zu diesem papier passten die aufkleber von casa-di-falcone besonders gut

well, the presents are wrapped: very non-x-mas-like in colour, but the stickers of casa-di-falcone were matching perfectly to this paper

jetzt muss ich nur noch den baum schmücken, aber ich kann mich nicht aufraffen da ich gemütlich im schlafanzug bei einer tasse kaffee mit meinem neuen strickzeug auf der couch sitze ;-)... (ich zeig's dann wenn's fertig is)


now I only have to decorate the tree, but I am not motivated as I am enjoying sitting on the sofa in my pyjama, drinking coffee and knitting my new project ;-)... (I will show it as soon as it is finished)

1 comment:

Paulina said...

...die sehen verdammt gut aus ;o)!Einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...