Friday, December 24, 2010

weihnachtsvorbereitungen teil 2 - x-mas preparation part 2







und hier noch ein paar bilder von unserem baum; gestern abend hab ich angefangen und gerade eben habe ich ihn fertig geschmückt; ich muss den anblick immer eine weile auf mich wirken lassen ;-)

and here some pics of our tree; I started yesterday and just finished decorating it; I always need to wait and see how it looks ;-)

ich mag meinen baumschmuck: rot, pink, lila, kugeln, herzen, sterne und figuren, sogar erdbeeren und frösche hängen dran; als ich kürzlich in der stadt war kam ich an ein paar neuen figuren nicht vorbei;

I like my tree deco: red, pink, purple, christmas boubles, hearts, stars and figures, even strawberries and frogs are hanging there; when I recently was in town I couldn't resist buying some new figures;

mein strickprojekt hab ich dann tatsächlich gestern abend noch beendet, hab ich mir gleich als geschenk unter den baum gelegt :-)

last night I actually finished my knitting project, I just placed it as a present under the tree :-)

ich wünsch euch ein paar besinnliche und erholsame weihnachtstage

I wish you all some quiet and relaxing x-mas days

ich hab euch zur erheiterung einen kleinen hiphop dance vorbereitet ;-)
I prepared a short hiphop dance for you ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...