Friday, December 10, 2010

winterimpressionen - winter impressions





nun, so schön ist es bei uns ;-), herrlich um einen winterspaziergang zu machen, aber meine pläne wurden durcheinander gebracht...

well, it is that nice here ;-), really cool to go for a winter walk, but my plans have been messed...

habt ein schönes wochenende, und wenn ihr eingeschneit seid, dann geniesst es daheim in der warmen stube bei tee und strickzeug (oder so :-)), ich bin auf der weihnachtsinsel in dinkelscherben und werde hoffentlich nicht erfrieren...

have a nice weekend, and if you have too much snow, just stay at home and enjoy the warm flat with tee and knitting (or sth else :-)), I am on the x-mas market in dinkelscherben and will hopefully not freeze...

2 comments:

Anna said...

schööööööön (wenn man im warmen sitzt *lach*)

Wir sind auch völlig eingeschneit, soviel Schnee auf einmal hatten wir noch nicht mal letztes Jahr ... heute war alles bezuckert ;)

mal schauen, vielleicht komme ich morgen für ein paar Minuten raus und schaffe auch so ein tolles Foto zu machen. Übrigens, die Kekse sind fast alle ;)
Mein Favorit: die dunklen, eingetaucht in schoko ... hhhhhhmmmmmm lecker!

Liebe Grüße, Anna

Paulina said...

Kind, zieh´dich bloß warm an ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Spaß !Viele,liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...