Monday, January 10, 2011

nähpause - sewing break

ich muss zwangsweise eine nähpause einlegen - einerseits find ich das gut, da ich eh keinen bock hab im moment und man ja auch mal was anderes machen kann, aber andererseits hatte ich mir so viel vorgenommen, und ich bin natürlich meinem zeitplan wieder mal hinterher, wie das eben immer so ist

I have to have a sewing break - on the one hand I think it is good as I don't want to sew at the moment and as I could do sth else instead, but on the other hand I had many plans and of course I am behind my timeplan, all time the same

der grund für die pause ist mein umzug, ich werde meine schnucklige wohnung verlassen, seit wochen packe ich kisten und versuche mich von dingen zu trennen, die ich zwar nicht benutzt und in kisten verpackt hatte, aber halt irgendwie nicht hergeben mag, lalala...

the reason for the break is that I am moving, I will leave my cosy flat, since weeks I am packing boxes and try to get rit of things which I didn't use and stored in boxes but somehow do not want to give away, lalala...

braucht jemand was ;-)?

does someone need something :-)?

1 comment:

myriam said...

Ich finde es sehr befreiend bei einem Umzug zu entmisten... ich glaube ich sollte auch mal wieder das Quartier wechseln :D

Viel Freude beim sortieren und einen lieben Gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...