Tuesday, February 22, 2011

babyknochen - babybone

ich hab mal wieder ein babygeschenk gebraucht: eine rassel mit name, das kind ist jetzt da und der name bekannt;

I needed a babypresent again: a rattle with name, the child is born now and we know it's name;



da hab ich gleich die gelegenheit genutzt und dieses süße teil in meinen shop eingestellt; ich biete stoff, farbe der froschstickerei, name und schlaufe nach wunsch an, das ist doch was, oder ;-)?

I took the chance to offer this sweet toy in my shop; fabric, colour of the frog embroidery, name and loop can be individualised, isn't that a great offer ;-)?



diese hier hab ich schon vor einiger zeit gemacht

I made these ones some time ago





ab sofort in meinem dawanda-shop erhältlich

from now onwards available in my dawanda-shop

2 comments:

Paulina said...

...ja, das ist was und soooo süß ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Paulina said...

...ich habe heute etwas tolles bekommen ;o)! Herzlichen Dank für deine wundervolle Post, du Liebe, was für ein traumhaftes Dufterlebnis ;o)! Ich drücke dich ganz feste,herzlichste Grüße von einer Petra ,die sich ganz doll´freut ;o)!♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...