Thursday, February 24, 2011

lagunentürkis - lagoon turquoise

heute wird es im bloggerland wahrscheinlich recht türki zugehen, denn luzia pimpinella ruft in ihrer frühlingsfarbaktion heute zu türkis auf: möge der frühling schnell kommen!

it might become very turquoise today in the world of blogs as luzia pimpinella is calling us to show turquoise colour: hopefully spring will come soon!

dazu kann ich euch folgendes zeigen:

I can show you the following:



eine türkise handytasche, die als letzte ihrer art noch in meinem dawanda-shop zu haben ist

a turquoise mobile phone bag, which is the last one of its kind and avaiblable in my dawanda-shop



und meine neue lieblingstasche

and my new favourite bag

3 comments:

sibylle said...

super schöne arbeiten auf deiner seite. lg Sibylle

nic {luzia pimpinella} said...

.... die tasche ist ja ein absoluter traum! <3
auch selbstgemacht?

GLG... nic

angelika said...

Sehr schöne Tasche, gefällt mir. Kann ich die auch herstellen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...