Sunday, February 20, 2011

man gönnt sich ja sonst nichts - sometimes you gotta spoil yourself

lang lang ist's her, ihr erinnert euch bestimmt nicht mehr, ich musste auch erst mal suchen, wann es war: juli 2009, da hab ich mit meiner freundin rosetten genäht, siehe hier, ich musste sie einfach machen, haben, auf vorrat halten, denn eines tages werde ich sie mal brauchen; ich wollte immer mal eine tasche damit verzieren, eigentlich sollte es eine tasche mit wechselklappe sein, aber ich hatte nie die rechte idee.

it's a very long time ago, I am sure you don't remember anymore; I also had to search when it was: july 2009, I made some rosettes with my friend, see here, I needed to make them, have them, keep them on stock, as, one day I will need them; I always wanted to decorate a bag with it, actually it should have been a bag where you can change the lid, but I never had the right idea.

nun hab ich sie benutzt, zur deko auf eine strickgefilzte tasche, getrickt von meinstrickbuch; (hihi); schön kitschig sollte sie werden, das ist mir glaub ich gelungen ;-), meine nähmaschine steht wieder und einige nähsachen sind auch schon eingezogen, so dass ich gestern und heute die tasche endlich fertig gemacht hab; oh man, da hab ich mal wieder was schönes für mich selber gemacht! das ist meine neue tasche für mein strickzeug, wenn ich in den strickclub gehe :-), und mal nicht rosa, das ist doch was, oder :-) ? (innen darfs dennoch ein bisschen rosa sein, oder?)

now I used them, as deco on a knitted and felted bag, knitted by myknittingbook;  (hihi); I wanted to have it very tacky, I think I managed ;-), my sewing machine is installed again and some sewing stuff moved in as well so that yesterday and today I finally could finish the bag; oh man, I made something nice again for myself! this is my new bag for my knitting stuff when I go to the knitting club :-), and not in colour rose, is that something :-)? (inside it can still be rose, can't it?)







und was habt ihr euch mal wieder gegönnt?
and what did you make for yourselves?

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...