Thursday, April 14, 2011

geburtstag in shanghai - birthday in shanghai

boah, bin total geschafft, obwohl ich heut irgendwie nix geschafft hab...

aber schön wars, hier ein paar bilder, eigentlich ein einziges fressgelage heute...

well, I am very exhausted even I didn't manage anything today...

but it was nice, here some pics, actually mostly eating today...



kuchen im büro, und ich frevel hab nicht mal die form erkannt...

cake in the office, but I didn't recognise the shape...



hier nochmal deutlicher ;-)

here again more obvious ;-)





essen beim thai, und cocktails

dinner at a thai restaurant, and cocktails



geschenke von den kollegen und einer fabrik

presents from the colleagues and one factory



und dann sogar einen kuchen samt karte vom hotel

and then even a cake and a card from the hotel



da lach ich wohl ;-)

I am smiling ;-)



hmm, schmeckt auch noch...

hmm, it even tastes good...

xiexie nimen ;-)

danke euch ;-)

thank you ;-)

2 comments:

Anna said...

haaaapppppy biiiiirthdaaay toooooo yoooooouuuuuuu ;)
Hey Weltenbummlerin! Alles Gute zum Geburtstag von den Falcones.
Ganz liebe Grüße, Anna

PS. Müssen uns mal wieder verabreden ;))

Paulina said...

Ohhh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles Liebe, liebe Sabine! Und du hast H...K...nicht erkannt ????Neee, nä ;o)? !Hach, so ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch sehr gerne ;o), lass es dir gut gehen!!!!♥Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...