Wednesday, May 4, 2011

volle kanne depri - totally depressive



... bin ich die letzten tage, und ich weiss überhaupt nicht, warum; gar nicht so einfach, seine eignenen launen zu ertragen

dagegen gibt's ne schale himbeeren, meine absolute lieblingsfrucht!

... during the last days, and I absolutely don't know why; not really easy to stand one's own bad mood

I will have a bowl of raspberries, my absolute favourite fruit!

2 comments:

Anna said...

davon könnte ich eine Tonne brauchen ;)
wir sind im Endspurt und fix & fertig von der Baustelle ... ich habe dich nicht vergessen ... es fehlt gerade jetzt Zeit für alles mögliche, du verstehst?

ganz liebe Grüße von deinen Falcone Mädels

Paulina said...

.jaaa, ab und an gibt es Zeiten, die kann man so gar nicht gebrauchen...ich hoffe von Herzen, dass dir die Himbeeren gut getan haben!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...