Monday, June 13, 2011

pesonalisierte wimpelkette mit namen - personalised bunting with name



damit man mich in zukunft auf den märkten gleich aus der ferne sehen kann hab ich mir gestern diese wimpelkette gemacht; am balkon macht sie sich auch gut, allerdings müsste ich sie anders herum aufhängen so dass die leute von unten gleich den namen lesen können *grins*

I made this bunting for me yesterday so that people can recognise me easily on the markets from a distance; it looks also nice at the balcony, however, I would need to fix it the other way round so that the people can read the name if they are on the lawn *smile*

2 comments:

Paulina said...

...du also auch ;o)?! Deine ist viiiiel schöner! Ich konnte ja nur die Stoffe nehmen von denen ich auch mal ein bisschen mehr habe, für Paulinas habe ich ja immer nur kleine ;o).Einen wundervollen Montag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

sabine said...

deine ist dafür viel bunter ;-), ich war ja farblich ein wenig eingeschränkt :-)! liebe grüße, sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...