Wednesday, August 31, 2011

die webbänder sind da - the ribbons arrived

ich hatte euch ja kürzlich schon mal die webbänder gezeigt, das warten hat sich gelohnt ;-); jetzt, wo das buntstifte-band die richtigen farben hat sieht es super gut aus

I recently showed you my ribbons, it was worth waiting for them ;-); now, as the crayon ribbon has the correct colours it looks really great



hier seht ihr nochmal alle bänder einzeln


here you can see all single ribbons





zum pimpen von babysachen wie zB u-heft-hülle oder schnullerbändern,....

pimp baby-stuff e.g. dummy-tapes,...





wer noch ein bisschen sommer braucht verschönert mit diesem band ein paar gegenstände

who still needs a bit of summer can decorate things with this webbing





in bayern fängt ja bald wieder die schule an, da könnt ihr gleich mäppchen und bucheinbände und so damit verzieren

in bavaria school will start again soon, you can use these to pimp pencil cases and bookcovers and stuff



und wer nächstes jahr heiratet - so wie ich - der nimmt dieses band für einladungskarten und co.

and who will marry next year - like me - can use this ribbon for the invitations and so on

ab heute im shop zu haben; und das beste: von 1.9. bis 4.9. gibt es bei dawanda 15% rabatt auf material in allen teilnehmenden shops, und ja, genau, ich bin dabei...

from today onwards available in my shop: and the best: from 1st sep. to 4th sep. dawanda will offer 15% on material in all shops which take part, and yes, I will do so....

1 comment:

Paulina said...

...sind DIE schön!! Du glaubst gar nicht, wie ich schon mit meinen Hufen scharre ;o)! Hab´die schönsten Träume,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...