Wednesday, August 17, 2011

mal wieder seife - soap again



nachdem ich mir vom markt in tissow seife mitgebracht habe hatte ich lust verspührt, mal wieder seife zu machen:

eine grüne und eine gelbe (die ein wenig ausgeflockt ist, hoffentlich kann man sie benutzen); nach was die wohl riechen?

after I bought some soap on the market in tissow I wanted to make some soap again:

a green one and a yellow one (which can hopefully be used); how will they smell?



eine rasierseife und badebomben stehen noch aus, aber mir schwirren gerade tausend andere ideen im kopf rum so dass das seifenzeug im moment in der küche im weg rum liegt; vielleicht schaff ich es ja morgen mal...

shaving soap and bath bombs are still outstanding, but I have so many ideas in my head that the stuff to make soap is lying around in the kitchen; maybe I manage tomorrow...

2 comments:

Paulina said...

...Hallo Wirbelwind ;o),
was für Seifenproduktion! Ich freue mich schon ganz doll´ und bin gespannt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Lisa said...

Also ich finde, dass die grünen Seifen super aussehen... ist aber auch meine Lieblingsfarbe :)
Ich finde es praktisch, wenn die Seifen eher länglich sind, denn dann liegen Sie gut in der Hand. Ich nehme die Seifen immer zum Beine Rasieren und da passiert es leicht, dass man ein Stück wegflutscht.
Ganz liebe Grüße von Lisa!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...