Sunday, August 21, 2011

sonntagskuchen - sunday cake

nachdem ich neulich bei meiner schwägerin in spe dieses leckere rezept entdeckt hab musste ich es unbedingt mal machen, und da meine eltern und 2 brüder heute auf der durchreise zum urlaub vorbeigeschaut haben, bot sich das förmlich an, mal meine backkünste zu beweisen ;-)

after I saw this nice recipe recently at my future sister-in-law I needed to try it out, and as my parents and 2 brothers came round on the way to their holiday it was good to verify my baking skills ;-)

es war meine erste roulade, sie sieht nicht ganz so aus wie auf dem foto, aber ich bin zufrieden und geschmeckt hat sie auch :-), und meine brüder haben festgestellt, dass ich mir ja richtig mühe gegeben hab...

it was my first roulade, it doesn't look exactely like on the picture but I was satisfied and it tasted very nice :-), and my brothers said that I really made an effort...



das war sie, meine himbeer roulade - noch bevor ich dran dachte, die schokostreusel draufzumachen

this was it, my rasperr roulade - before I added the chocolate chips





und das war sie dann mit streusel

and it looked like that with chocolate chips

hoffe ihr habt einen schönen sonntag

hope you have a nice sunday

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...