Tuesday, August 2, 2011

vorschau - preview

vor einiger zeit hab ich ein par webbänder entworfen, die abwebmuster sind da, ein paar änderungen sind gemacht und ich freu mich, diese bald in meinem shop anbieten zu können ;-)

some time ago I designed some ribbons, the samples arrived, some hanges are made and I m looking forward to offer them in my shop soon ;-)

webband mit tulpen in pink und türkis (keine änderung)

ribbon with tulips in pink and turquoise (no change)





webband mit elefanten in rosa und hellblau (keine änderung)

ribbon with elephants in rose und lightblue (no change)





webband mit buntstiften in rosa und hellblau (der grüne stift wird heller und der gelbe wird orange)

ribbon with crayons in rose and lightblue (the green pen will be lighter and the yellow one will be orange)





webband vogelhochzeit (der weisse hintergrund wird noch weisser)

robbon birds' wedding (the white background will be more white)



ich werde euch informieren, wenn sie bestellbar sind

I will inform you when they can be ordered

1 comment:

Anna said...

die sind sooooooo schön!
die kaufe ich mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...