Wednesday, September 7, 2011

leckere himbeeren - yummy raspberries



... oder soll ich sie lieber schokolade nennen ;-)? egal, jedenfalls sind die oberhammerleckergenial....... ich weiss, ich sollte nicht so viel süßkram essen....

... or shall I rather call them chocolate ;-)? doesn't matter, fact is that they are veryyummydelicious...... I know, I shouldn't eat so much sweet stuff....



es gibt auch blaubeere, auch sehr lecker, erdbeer-sahne war leider aus als ich shoppen war, kann ich mir auch gut vorstellen

they also have blueberry, strawberry-creme was sold out when I was shopping but I can imagine that they are good as well



und dann gibts noch riegel

and they have bars as well

wem jetzt auch das wasser im mund zusammen läuft, hier geht's lang

who wants some as well now, shop here

2 comments:

Paulina said...

Neee, du Liebe, mir läuft ja schon so das Wasser im Mund zusammen ;o), ich gehe da lieber nicht hin ;o)!Aber wenn es so toll schmeckt, wie die Verpackung aussieht, dann ist das echt ein cooler Trösterchen Tipp, danke ;o)!Liebste Grüße,Petie

Paulina said...

...ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, alles erdenklich Liebe für dich!♥ Liebe Grüße,Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...