Friday, September 23, 2011

webband reh für mädchen - ribbon deer for girls

vor einer weile hab ich ja schon das bambi-motiv von casa-di-falcone zur stickdatei "umfunktioniert" und im sommer hab ich dann mal aus einer laune heraus ein webband entworfen, erst mal nur in einer farbe, das fanden wir beide total süß; dann hab ich kürzlich muster in 4 farben einfärben lassen, wovon ich 2 auswählen wollte; nun, daraus wurde leider nix, denn ich fand die alle 4 so süß, dass ich nicht anders konnte, aber seht selbst ;-)
some time ago I created an embroidery file for the deer of casa-di-falcone and in summer I made a sketch of a webbing, first in one colour only, we both liked it;
then recently I ordered samples in 4 colours out of which I wanted to choose 2;
well, this didn't work out as I liked all of them so much and I couldn't resist ;-)



ab sofort kann man seinen töchtern nicht nur mit anna's aufklebern, metalldosen, blöcken und co eine freude machen sondern auch noch kleidchen oder täschchen oder geldbeutel besticken und mit dem passenden webband aufhübschen
from now onwards you cannot only make your daughters happy with anna's stickers, metal boxed, note pads and co but also pimp dresses or bags or purses with embroidery and ribbon in matching design

die gewerbliche nutzung der webbänder ist ausdrücklich erlaubt,
ab sofort im shop zu haben, ich wünsche euch ein schönes wochenende

the ribbons can for sure be used commercially,
from now onwards available in my shop, I wish you a nice weekend

2 comments:

Lüttjepööks said...

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es letztens schon in deinem Blog bewundert und mich gewundert, wo man es bekommt!
wie schön, daß ich es nun weiß :-)

Liebe Grüße
Sandra

Paulina said...

...sooooooooo süß!!!!!!!Wünsche dir einen entspannten Abend!Alles,alles Liebe,Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...