Saturday, September 3, 2011

Wer hat Lust auf Probenähen?



im moment arbeite ich an einem neuen e-book für einen waschbeutel und wollte mal fragen, ob jemand lust hat, probe zu nähen?

herzlich eingeladen sind alle weiblichen und natürlich auch männlichen kreativen, die einen blog haben, in dem sie vom nähen und vom e-book berichten können, mir schöne fotos zur verfügung stellen und lust und zeit zum nähen haben (bis nächste oder übernächste woche werde ich es vielleicht schaffen).

ihr benötigt beschichtete baumwolle oder wachstuch (oder aber einfach anderen stabilen stoff), 1 35cm reißverschluß, ca. 50cm elastisches einfaßband, ca. 2,3m einfaßband/schrägband, klettband  und 1 steckschnalle (kein muss).

bitte schreibt mir eine mail oder hinterlasst hierzu einen kommentar, ich freu mich auf eure rückmeldungen.

liebe grüße und ein schönes wochenende von sabine

4 comments:

Ilonka said...

Hallo!

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe deinen Probenähen-aufruf gelesen. Das wollte ich schon immer mal machen und würde mich freuen wenn ich für dich probenähen dürfte! Grüße !

Andrea Schmutzer said...

hallo,

habe deinen blog gerade über einen anderen entdeckt....schau mir gerne blogs an ;-)
ich würde auch super gerne probenähen, hab das zwar noch nie gemacht und bin jetzt auch nicht so der profi näh aber sehr sehr gerne.

würde mich über eine antwort freuen....

liebe grüße andrea (schmutzelche@blogspot.com)

weltkram said...

Hallo, ich hätte auch Lust Probe zu nähen!!! Kannst Dich gern melden, falls Du noch jemand brauchst. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße, Wiebke

Koleen said...

Oh na das ist ja eine tolle Idee! Wenn ich nur nähen könnte wär ich sofort dabei ;-)
Ich beneide diejendigen die solche schönen und meist auch noch praktischen Dinge nähen können! Bin ein großer Fan deiner Näh- und Bastelkünste!!

Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...