Tuesday, October 18, 2011

cupcakes

... hab ich gemacht, einfach so, für mich, mal was gutes zwischen durch, ganz schön süß die teile ;-)
... I made them, without any reason, just for me, sth nice in between, they are bloody sweet ;-)
das rezept ist aus diesem buch, zitronen cupcakes mit himbeer-buttercreme, es sind die links auf dem cover, sehen natürlich anders aus in echt...
the recipe is out of this book, lemon cupcakes with raspberry-buttercreme, the ones on the left side of the cover, of course they look different in reality...

1 comment:

Paulina said...

oh, man, am liebsten würde ich mich sofort einpacken und zu dir düsen ;o), die Prachtstücke kannst du doch unmöglich alleine schaffen ;o)!Sehen die lekkkkker aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...