Friday, October 28, 2011

kuchen-lollies 2 - cake-pops 2


ich hab euch ja kürzlich versprochen, die lollies für die hochzeit zu zeigen, ich hab das bild "machen lassen" weil ich es selbst wieder mal nicht auf die reihe gekriegt habe; eigentlich wollte ich auch rote und orange lollies machen aber die candy melts, die für die glasur benutzt werden, wollten bei mir nicht schön schmelzen, ich kann sie nicht empfehlen, bin dann auf schokolade umgestiegen; die ca. 80 lollies hab ich in ein herz aus styropor gesteckt, das ich mit alufolie umklebt hatte; sie kamen gut an, vor allem bei den vielen kindern die da waren; naja, sie schmecken ja auch voll lecker :-)!
I recently promised to show you the cake pops which I made for the wedding, I have "ordered" the pic as somehow I was not able to take it by myself; actually I wanted to make red and orange pops as well but the candy melts which are used didn't want to melt properly, I cannot recommend them, I have used chocolate instead; I have put the approx. 80 pops into a a heart made of styrofoam which I covered with aluminium foil; the pops were well appreciated, especially by the many kids who were there; well, they are yummy :-)!

1 comment:

Paulina said...

...das kann ich mir gut vorstellen, dass DIE gut angekommen sind, ich hätte auch zugegriffen ;o)!Schön, das du DABEI bist ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...