Thursday, November 10, 2011

das verflixte 7. jahr - the ruddy 7th year

jaja, wie das halt so ist, das verflixte 7. jahr, ich hab ja nicht so wirklich dran geglaubt, aber jetzt hat es auch mich erwischt: unsere beziehung hat es leider nicht ganz geschafft, einen monat länger und wir hätten das 7. jahr überstanden, aber so...
well, this ruddy 7th year, I never really believed in it but now I do so: our relationship didn't really last that long, one month longer and we would have resisted the 7th year, but now...

lange schon war ich mir sicher dass er nicht der richtige für mich ist: so alt und unflexibel, einige macken, ich mochte einfach nicht mit ihm alt werden, deshalb werde ich mich von ihm trennen, morgen schieße ich ihn in den wind und dann widme ich mich ganz dem neuen...
I have been sure for a longer time already that he is not the right one for me: so old and unflexible, some defects, I just didn't want to become old with him, that's why I will leave him tomorrow and will then will be devoted to the new one...


das isser, mein alter (den neuen kann ich euch erst morgen zeigen):
that's him, my old one (can only show you the new one tomorrow):
PS: und zufälligerweise passt der post auch zum beauty-is-where-you-find-it thema dieser woche: vergänglich
and luckily this posting matches to the beauty-is-where-you-find-it topic of this week

1 comment:

Paulina said...

Hach, du Liebe, der Neue ist so wundervoll, das wird eine traumhafte Beziehung ;o)!Alles Liebe,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...