Sunday, November 6, 2011

kosmetik und raumdüfte selbstgemacht - selfmade cosmetics and scents for rooms



blogger mag irgendwie das bild nicht richtig drehen...
blogger doesn't want to turn the pic correctly...


auch diese beiden bücher möchte ich euch nicht vorenthalten: wohlfühlen mit raumdüften - duftmischungen selbst herstellen und schönheit aus der natur - naturkosmetik selbst herstellen
die rezepte sind sehr einfach und die produkte schön verpackt, besonders das naturkosmetikbuch hat es mir angetan, verpackung und die meisten zutaten sind schon bestellt, damit ich ein paar schöne geschenke für weihnachten machen kann, ich freu mich schon, die sachen anzurühren; die rezepte reichen von badesalz, lippenbalsam, über massage-öl und duschmilch bis hin zu shampoo-bars und badebomben

I would also like to show you these books (in german, am not sure if english versions do exist as they are new, but maybe there are similar ones on the market already):
wohlfühlen mit raumdüften - duftmischungen selbst herstellen (how to make scents for rooms by yourself and relax with them)
and
schönheit aus der natur - naturkosmetik selbst herstellen (selfmade natural cosmetics)

the recipes are very easy and the products are nicely wrapped, I especially like the book about the natural cosmetics, packaging and ingredients are ordered already so that I can make some nice x-mas presents, I am looking forward to make the stuff; there are recipes for bath salt, lip balm, massage-oil and shower milk, shampoo and bath bombs

2 comments:

Paulina said...

...da bist du ja ;o), s,s und schn bestellt, wie immer in action ;o)!Die Bücher sehen toll aus und du zauberst bestimmt wundervolle Dinge, da bin ich mir sicher ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Koleen said...

Aaaachso macht man das :-)
Also ich glaube jetzt weiß ich endlich was ich mir zu Weihnachten wünsche - diese Bücher sehen großartig aus! Bin wirklich begeistert von deiner Selbstgemachten Kosmetik! Allein wie liebevoll du dann auch noch alles verpackt hast - und alles in rosa - wirklich sehr, sehr schön!

Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...