Friday, November 11, 2011

mein "neuer" - my "new one"

tata, das ist er: mein neuer :-), ich weiss, schlechtes foto, aber kann ich ja nix dafür wenn es schon so früh dunkel ist..., ob mir der 11.11.11 wohl glück dafür bringt? nun ja, eines wurde vergessen: die navi wurde nicht eingebaut...
tata, that's it: my new one :-), I know, bad picture, but it's not my fault that it is already so dark at such an early time..., will the 11/11/11 bring luck for me?
well, one thing was fogotten: the navigation stystem hasn't been installed...

ob ich ihn wohl wieder finde? werde wohl noch ne weile nach einer alten roten karre ausschau halten...
if I will find it again? I assume I will look for an old red car for a while...

2 comments:

Paulina said...

...einfach nur : WOW !Ganz viel Freude mit ihm ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Little Somethings said...

... Gratuliere... mit dieser Marke kannst du nichts falsch machen. .... und er läuft und läuft und läuft
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...