Thursday, December 1, 2011

handgemachte glasperlen - handmade lampwork beads

ich habe mir glasperlen machen lassen, es gab zwar in ihrem shop keine einzelnen perlen aber anhand von annett's produkte habe ich mir ein paar muster und farben ausgesucht und so meine eigenen perlen bekommen; ich bin super zufrieden, sie werden hoffentlich auch bald verarbeitet werden;
falls ihr auch interesse habt, oder aber einfach schönen schmuck mögt, schaut doch mal bei unbehauen-schmuckdesign vorbei
!
I have bought some selfmade lampwork beads, they were not available in her shop but as per annett's products I have chosen pattern and colour and now I got my own beads; I am very happy and will hopefully use them soon in new products;
in case you are also interested, or want nice jewelry, just have a look into the shop of unbehauen-schmuckdesign!

3 comments:

Paulina said...

...gibt es eigentlich irgendwas was du nicht hast ;o)?Jetzt sogar Perlen nach Wunsch ;o)?!Also wärest du ein Mann, würde dich wohl jeder "Hans Dampf in allen Gassen" nennen ;o).Die Perlen sind toll!Viele,liebe Grüße,Petra

Shabby Chic and more said...

Hallöchen,

mensch, die selbstgemachten Glasperlen schauen ja super aus! Die würden gut zu meinem Armband passen. Ganz große Klasse.

Danke übrigens nochmal für den tollen Tipp wegen der Plätzchenstempel ;)

Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Nicole

Conny's Cottage said...

Wooow sehen die toll aus!!!Und die Farben serh schoen.

GLG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...