Wednesday, December 21, 2011

im pinterest-fieber - in the pinterest-fever

ich hab mich infiziert: mit dem pinterest-virus ;-)
I have an infection: the pinterest-virus ;-)

auf vielen blogs hatte ich schon von pinterest gelesen, aber irgendwie hab ich mich einerseits immer gescheut, mich anzumelden, weil es wieder was neues ist, womit man/frau sich beschäftigen muss und andererseits verbringe ich eh schon stunden im netz, da wollte ich mich nicht noch da anmelden.
I have read about pinterest on many blogs but on the one hand I didn't want to register as it is again sth new which you have to "learn" and on the other hand I spend so much time in the internet that I just didn't want to register there.

und als ob ich es nicht schon geahnt hätte, es macht süchtig ;-)! viele schöne bilder, selbermach-ideen und rezepte, und man kann alles unter einem profil sammeln, das gefällt mir; immer wenn ich jetzt interessante und tolle dinge auf blogs sehe, die ich nicht vergessen will, werde ich sie mir bei pinterest merken; hier ist meine seite...
and as if I didn't have guessed, I am addicted ;-)! many nice pics, DIY-idees and recipes, and you can collect it all under one profile, I like it;
if I see something interesting and nice on blogs which I don't want to forget I will remember them on pinterest; here is my site...


das ist zb mein board mit all den leckeren dingen, die ich unbedingt mal ausprobieren muss
this is e.g. my board with all the yummy things which I once have to try

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...