Monday, December 12, 2011

initiative: sonntagssüß - candy und freebee


so, hier ist noch mein beitrag zum sonntagssüß: selbstgemachte bonbons; aber ich muss noch üben, obwohl ich strickt nach anleitung vorgegangen bin ist der zucker irgendwie angebrannt.
aber dafür habe ich mal wieder ein freebee für euch: diese schächtelchen zum download und selber basteln. es gibt 4 varianten: quadratischer boden und gerade oberkante, quadratischer boden und bogenkante, und das gleiche als 6 eck; die schachteln können beliebig gestaltet und gefüllt werden.

und so gehts:
vorlage entweder direkt auf dickes a4-papier drucken (ca. 250g -300g) oder auf festen karton als vorlage zum drum-herum-zeichnen.
alle teile ausschneiden (blogger mag das bild nicht richtig drehen :-()
mit hilfe des scor-pals and allen vorgesehenen linien falzen falze knicken,
seitenteile verzieren , zb mit fabric tape und stoffsternen oder eine borte auffnähen und ein tilda cookie brad anbringen (hierfür mit einer spitzen schere oder nadel ein loch stechen) (blogger mag das bild nicht richtig drehen :-(),
böden und seitenteillasche mit doppelseitigem klebeband bekleben äußeren boden aufkleben
inneren boden innen hineinkleben

fertig !

hier könnt ihr die vorlagen herunterladen, diese sind nur für den privaten gebrauch.

5 comments:

Paulina said...

...das ist ja lieb´von dir, was für eine obercoole Anleitung!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Shabby Chic and more said...

Halloooooo,

ah, das ist aber eine feine Sache, da ich doch zur Zeit so gerne Bastle. Und mit deinen Bonbons wird es sicher noch was :)

Liebe Grüße sendet dir die Nicole

Conny's Cottage said...

Herzallerliebst...das ist das Erste was mir dazu einfaehlt...super suess.

Liebe Gruesse sendet dir Conny

FarbNaht said...

Mensch DANKE

Ganz tolle Anleitungen und wunderschöne Kistchen

Lg Stefanie

Karin said...

Oh sind die süß!
Herzlichen Dank!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...