Monday, December 5, 2011

initiative: sonntagssüß - schneeflöckchen - sunday sweet: snowflakes

eigentlich war ich ja schon fertig mit der weihnachtsbäckerei für dieses jahr, eigentlich...
originally I finished my x-mas baking for this year, actually....
aber nachdem ich am wochenende bei meiner zukünftigen schwägerin diese köstlichen schneeflöckchen probieren durfte war es um mich geschehen, die sind aber so was von lecker, hmm, ich hab gleich gestern noch gebacken, nach diesem rezept.
wer auf vanillegeschmack steht muss sie unbedingt probieren, selbst vanillekipferl kommen kaum an den geschmack ran!
but after I could try my future sister-in-law's x-mas cookies I couldn't resist,they are soo yummy, hmm, I made them yesterday right away, following this recipe.
who likes vanilla flavour has to try them, even traditional vanilla cookies come after them!

4 comments:

reginas eigene welt said...

Ich habe noch nicht einmal angefangen! Meine Mama füllt uns den Teller immer wieder auf, und die Kids dürfen bei Oma backen... Tja.

Deine Kekse sehen aber ganz toll aus - naja, vielleicht werde ich sie ja nachbacken. Werd es dich wissen lassen ;o)

Liebe Grüße
Regina

Schokozwerg said...

Die sind super, die mache ich schon seit Jahren. Zergehen auf der Zunge und sind schneeflockig leicht :)

Conny's Cottage said...

Danke fuer das Recept.Sie sidn sicher sehr lecker..:O)Keine Frage.


Sei lieb gegruesst von Conny

Susi Sonnenschein said...

Die kenne ich als "Melting Moments" - sehr lecker. Die habe ich gestern mit einer Zitronenfüllung gemacht, was quasi noch den lezten Kick gibt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...