Sunday, December 25, 2011

initiative: sonntagssüß - selbstgemachte schokocreme - selfmade chocolate spread

diese schokocreme habe ich zu weihnachten verschenkt! ich musste natürlich vorher probieren, sehr lecker ;-), aber sehr nussig; es wird nochmal welche geben, denn manche geschenke werden erst an silvester ausgeliefert, bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit;
das rezept ist aus diesem buch.
das etikett, das seidenpapier mit herzen und die divine twine kordel gibt es bei
case-di-falcone, mein lieblings- onlineshop für verpackung, aufkleber und stempel aller art.
I made this chocolate spread as an x-mas present! of course I had to try it before, very delicious ;-), but very nutty; I will make some more as some presents will only be delivered at new year, I have some more time;
the recipe is out of this book.
the tag, the wrapping tissue with hearts and the divine twine cord can be bought at casa-di-falcone, my favourite onlineshop for packaging, stickers and stamps of any kind.

ich hoffe ihr habt einen schönen und gemütlichen feiertag.
I hope you have a nice and cosy public holiday.

3 comments:

Paulina said...

...hmmmm, sieht die gut aus!Die ist bestimmt oberlecker!Einen wundervollen 1.Weihnachtsfeiertag und alles Liebe,Petra ♥

SelbstgemachteDinge said...

Oh ja, daß ist wirklich ein schönes Buch. Ich bin in diesem Jahr auch mit einer leckeren weißen Schokocreme beschenkt worden;-)
Noch schöne Feiertage,
Manuela

Paulina said...

...herzlichen Dank, liebe Sabine, das mit der Glückszahl muss ich ihm sofort erzählen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...