Saturday, December 17, 2011

personalisiertes schlampermäppchen - individualised pencil case

kürzlich hat mein bruder bemängelt, dass meine sachen immer so mädchenfarben sind, da müssten wir mal drüber reden ;-), also hab ich vorgeschlagen, mal eines aus einer alten jeans zu nähen, ich hab einige, aus denen ich eh längst herausgewachsen bin *hüst* also hab ich mal eines in der midi-größe genäht und mit seinem namen bestickt, er bekommt es zu weihnachten, hoffentlich gefällt es ihm...
recently my brother claimed that my stuff is always in girls' colours, we would have to talk about that ;-), well, I recommended that I can once make one out of old jeans, I have some of which I have grown out anyway *ahem*
well, I have sewn one in the midi size and embroidered his name on it, he will get it for x-mas, hopefully he will like it...
falls ihr auch noch spontan schlampermäppchen zu weihnachten nähen möchtet, das e-book gibt es hier in meinem shop
if you also want to sew pencil cases for x-mas spontaneously, you can buy the e-book here in my shop (in german only)

nachtrag: da dachte ich, ich kann das ohne bedenken hier posten weil mein bruder das eh nicht mitbekommt, denkste.... *grrr*
addition: I thought I can post this here without any doubt as my brother will not realise it, well.... *grrr*

1 comment:

Conny's Cottage said...

Solche Mapen sind immer gut.
Kann ich fuer mein Kind auch nicht genug haben.Deine Stickerei ist ja ganz Akorat.

Sei lieb gegruesst von Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...